Ende Sommer letzten Jahres (2013) war ich zum Shooting mit meinen echt guten Freunden Matthias Schwaighofer, Jens Burger und Peter Hawk am Achensee in Tirol. Das Hotel ist schon echt klasse. Obwohl ich ja zum Arbeiten da war, hat das Haus „das Kronthaler“ und das sehr gute Personal mir zu jeder Zeit das Gefühl gegeben, als wäre ich im Urlaub, nein, nicht „wäre“, eigentlich war ich im Urlaub und das auch noch mit guten Freunden.

Matthias und unsere liebe Madeleine Handle haben das organisiert – wie immer perfekt.

Wir hatten tolle Modelle zum Hernehmen und klasse Visas am Start. Auch hat es mich ausserordentlich gefreut dort die outstanding Designerin Susanne Wehinger von VanArt und ihre liebe Gehilfin Cornelia Bachträgl (die macht nebenbei ein beachtenswertes Lokalmagazin) kennen lernen zu dürfen.

Matthias & Madeleine: Das habt ihr klasse gemacht, danke!

Ergänzung: Hier gibts noch, leider nur eine ganz kleine, Impression:

 

Relevante Links:
Jens Burger
Matthias Schwaighofer
Peter Hawk
Madeleine Handle
Susanne Wehinger (VAN ART)